VERÄNDERUNG

IN UNSICHEREN ZEITEN

Alles dreht sich um Corona und die Folgen – immer noch. So sehr wir „die Nase voll haben“ von täglichen Inzidenzmeldungen, …

Der Herausgeber

Heinz-Günter
Andersch-Sattler

Ich wollte dieses Buch herausgeben, weil die Inhalte von so großer Bedeutung sind. Die meisten Texte sind nach einem halben Jahr Corona-Pandemie entstanden. 

Sie beschäftigen sich mit von außen aufgezwungenen Veränderungen, die einerseits das Virus herbeigeführt hat, andererseits der politisch-gesellschaftliche Umgang damit.

Heinz-Günter Andersch-Sattler

Veränderung

Das sagen Leser

…so hilfreich!

mimi - Rezension vom 9. Februar 2022

Ein großartiges Buch, was man jedem empfehlen kann; denn hier findet wirklich jeder(!) hilfreiche Tipps um mit der aktuellen Lockdown-, Home-Office-, Kündigungs-Situation in Beruf und Privatleben besser zurecht zu kommen. 13 hochkarätige Fachleute (Therapeuten, Berater und Coaches) vermitteln leicht verständlich wie Veränderung in der Krise gelingen kann.

Von der Heldenreise über Akkupressur-Übungen, positiven Affirmationen zu Stressmanagement für Führungskräfte wird jedes Thema beleuchtet. Ich konnte für mich ein paar starke Impulse in mein Leben einbauen. Es ist auch als Geschenk sehr geeignet.

SynBooks

Das könnte Sie auch interessieren

Blütenknall

Ein hochwertiges Lyrik- und Kunstbuch
und ein wirklich außergewöhnliches Geschenk

Übrigens...

Wissenswertes

Kontakt

Schreiben Sie uns

Wir freuen auf Ihre Fragen, Anregungen und Kritik.